Grunderziehung

Dieser Kurs ist für Hunde, die älter als 1 Jahr sind und schon ein paar Sachen können, die aber noch gefestigt werden müssen. Neben dem Grundgehorsam wird auch weiter am Rückruf und der Leinenführigkeit gearbeitet. Weitere Bestandteile des Kurses sind Verhaltensunterbrecher, Blickkontakt, Begrüßungstrainng, Handling und Maulkorbtraining, sowie angemessenes Verhalten bei Hundebegegnungen. Wichtig ist auch das Generalisieren der Übungen, daher werden wir mit verschiedenen Ablenkungen und an unterschiedlichen Orten trainieren.

Der Kurs läuft als fester Block 8x 60 Minuten.


Termin: Mittwoch, 18.03.2020 um 16.15 Uhr
           (in den Osterferien eine Woche Pause, da findet kein Training statt)

Treffpunkt: Hundeplatz in Blankenrath

Preis: 100,00 €

Mitzubringen: Halsband/Brustgeschirr, Führleine, nach Absprache auch mal Schleppleine, Maulkorb, Spielzeug, verschiedene gute Leckerli

Bei Interesse oder Anmeldung können Sie mich gerne telefonisch oder per e-mail kontaktieren.