Aktuelles

Ich bin jetzt Mitglied im Netzwerk Sprich Hund!
Die Körpersprache unserer Hunde lesen und verstehen können, ist grundlegend und wichtig für ein harmonisches Zusammenleben mit Hunden.

https://sprichhund.de/

SOMMERPAUSE
Die Hundeschule macht im Zeitraum vom 05.08. bis 25.08. Sommerpause.
Ab dem 26.08. bin ich gerne wieder für euch da.

aktuelle Termine

*** NEU NEU NEU ***
SOCIAL WALKS mit Carina und Kerstin
Termin u. Treffpunkt folgt
Kosten 22,00 € pro Hund

Junghundekurs
Dienstag, 16.07. um 17.00 Uhr
Treffpunkt folgt

Welpenkurs
Mittwoch, 17.07. um 17.00 Uhr
Treffpunkt folgt

Kurse nach der Sommerpause - Anmeldung absofort möglich:

BHV Hundeführerschein Vorbereitungskurs - Start Mi. 28.08. um 17 Uhr

Kreisarbeit Kurs 1 - Start Do. 05.09. um 10 Uhr
Kreisarbeit Kurs 2 - Start Do. 05.09. um 17 Uhr

Junghundekurs 1 - Start Termin Dienstag, 03.09. um 17 Uhr - 1 Platz frei
Junghundekurs 2 - Start Termin folgt

Welpenkurs - Start Termin folgt

Erste Krimiwanderung am Samstag, 21.09. um 11 Uhr
Genauere Informationen folgen noch.


Bitte beachten:
Für alle Spaziergänge und Kurse ist eine Anmeldung erforderlich.
Bitte Halter und Hund nur gesund zum Training erscheinen.

Einzeltraining findet nach Vereinbarung Mo.-Do. statt.
Da ich telefonisch schwer erreichbar bin, bitte eine Nachrricht auf dem AB hinterlassen oder eine email schreiben. Ich melde mich dann zeitnah zurück.

 

Ein fairer Umgang mit den Mensch-Hund-Teams und eine kontinuierliche Weiterbildung sind mir sehr wichtig, daher bin ich froh mich dem BHV und Tsd angeschlossen zu haben.

BHV Mitglied (Berufsverband für Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.)

Mitglied bei Trainieren statt dominieren - Gegen Gewalt in der Hundeerziehung
trainieren-statt-dominieren.de