Aktuelles

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich seit März 2021 Vollmitglied beim BHV bin.
BHV ist der Berufsverband der Hundererzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.
Das Leitbild des BHV e.V. findet ihr als Aushang am Hundeplatz.

Und es gibt weitere Neuigkeiten:
Ich bin jetzt auch Unterstützer bei Trainieren statt dominieren - Gegen Gewalt in der Hundeerziehung
trainieren-statt-dominieren.de

Bitte vormerken:

Die Hundeschule macht vom 19.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023 Winterpause. Ab dem 09.01. bin ich gerne wieder für euch da.

TERMINE

Junghundekurs am Montag, 28.11. um 16.30 Uhr
Treffpunkt am Hundeplatz in Blankenrath.

Rückruf Modul 2 am Di. 29.11. um 16.00 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Sportanlagen Blankenrath.

Trainingsspaziergang
Der nächste Spaziergang findet am Mi. 14.12. um 16 Uhr statt.
Kosten 10,00 € pro Hund, Anmeldung erforderlich, Treffpunkt folgt.

Einzeltraining findet nach Vereinbarung Mo-Do statt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Folgendes sollte bitte für das gemeinsame Training berücksichtigt werden:

- Hund und Halter bitte nur gesund zum Training erscheinen