Aktuelles

Termine

Kurse
Kombikurs
Mittwoch, 13.03. um 17.00 Uhr
Treffunkt Hundeplatz in Blankenrath

Junghundekurs
Dienstag, 12.03. um 16.00 Uhr
Treffpunkt Hundeplatz

Start Welpenkurs
Dienstag, 19.03. um 17.15 Uhr

Start Kreisarbeit
Donnerstag, 21.03. um 10.00 Uhr


Bitte beachten:

Ab Januar 2024 werden sich aufgrund steigender Kosten auch in meiner Hundeschule die Preise teilweise etwas erhöhen. Ich bitte um Verständnis.

Für alle Spaziergänge und Kurse ist eine Anmeldung erforderlich.
Bitte Halter und Hund nur gesund zum Training erscheinen.

Einzeltraining findet nach Vereinbarung Mo.-Do. statt.
Da ich telefonisch schwer erreichbar bin, bitte eine Nachrricht auf dem AB hinterlassen oder eine email schreiben. Ich melde mich dann zeitnah zurück.

 

Ein fairer Umgang mit den Mensch-Hund-Teams und eine kontinuierliche Weiterbildung sind mir sehr wichtig, daher bin ich froh mich dem BHV und Tsd angeschlossen zu haben.

BHV Mitglied (Berufsverband für Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e.V.)

Mitglied bei Trainieren statt dominieren - Gegen Gewalt in der Hundeerziehung
trainieren-statt-dominieren.de